Ausbildungsbetrieb . . . Zulassungen . . . Ansprechpartner . . . Firmenchronik


Ausbildungsbetrieb

Seit Jahrzehnten wird durch die Firmenleitung großer Wert auf die Ausbildung von qualifizierten Nachwuchskräften für die kaufmännischen, technischen und gewerblichen Abteilungen gelegt.
Daher können wir heute auf einen umfangreichen Mitarbeiterstamm zurückgreifen, der in unserem Betrieb ausgebildet wurde. Durch die fortlaufende Schulung unserer Mitarbeiter haben wir uns bei unseren Kunden einen Ruf als qualifizierte, verantwortungsbewusste und innovative Firma erworben. Jedem Mitarbeiter ist bewusst, dass von unseren Kunden eine qualitativ gute und saubere Arbeit in einem vernünftigen Zeitaufwand und höflichen Ton erwartet wird.

Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, diese regelmäßig durch den arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienst betreuen zu lassen.

Damit die vorstehenden Leistungsmerkmale nicht nur erhalten, sondern auch ständig weiterentwickelt werden, haben wir ein Qualitäts-Management-System nach DIN EN ISO 9001 aufgebaut.


<<zurück


Home